Erfahre mehr Über mich

#TrainWithMozes​

Iryna Mozes
Personal Trainer for women

Ich habe mich schon sehr früh für Sport begeistert und 2009 meine Ausbildung zum Sport, -Fitnesskauffrau (IHK) mit Fitnesstrainer B-Lizenz bei der Bundessport Academy in Berlin absolviert. Des Weiteren habe ich die Personaltrainerin A-Lizenz, bin zertifizierte Rückentrainerin, Gesundheitstrainerin, Rehabilitationstrainerin und Trainerin für Cardiofitness. Im Bereich Ernährung habe ich mit Erfolg die B-Lizenz erlangt.

Schwerpunkte:
  • Funktional Training
  • Rückentraining
  • Muskelaufbautraining
  • Abnehmen
  • Beckenboden Gymnastik
  • Fitness in der Schwangerschaft
  • Fitness für Senioren
  • Reha-Fitness
  • Sport nach der Schwangerschaft
IMG_1323-scaled.jpg
Wenn man mich mit drei Adjektiven beschreiben müsste, wären es: sensibel, liebevoll und ab und an schüchtern. Ich kann aber auch willensstark und laut sein und weiß ganz genau, was ich möchte und wie ich meine Ziele erreiche. Als Personaltrainerin und als Frau und Mutter weiß ich genau, wie ich mit Frauen umgehen muss. Ich weiß, wie ich sie motivieren und an ihre Ziele bringen kann.

Gerade Frauen bevorzugen oft auch aus persönlichen und oder religiösen Gründen eine Personaltrainerin, die ein anderes Verständnis für weibliche Befindlichkeiten hat, als ein männlicher Trainer im Fitnessstudio.

Ich bin mehr als eine Personaltrainerin für meine Kunden. Ich höre ihnen zu, gebe ihnen in allen Lebenslagen Tipps und stehe ihnen bei.

Gerade elementare Phasen wie zum Beispiel die Rückbildung nach der Geburt, Stressphasen bei Arbeitsbelastungen (Beruf und Haushalt, Kinder etc.) werden auf eine persönlichen, praxisnahen Ebene geführt. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich einen optimalen Trainingsplan.

Der wichtigste Faktor, auf der Suche nach dem passenden Personaltrainer ist jedoch die Persönlichkeit. Die Chemie muss stimmen, denn Personal Training ist immer eine Vertrauenssache.

Lehrerin für Fitness Profiqualifikation

Lehrgang Lehrerin für Fitness Profiqualifikation Fernstudien - DQR - Stufe 5 der BSA-Akademie

Sport,-Fitnesskauffrau (IHK) mit Fitness Trainer B-Lizenz

Ausbildung zur Sport,-Fitnesskauffrau (IHK) mit Fitness Trainer B-Lizenz by Bundes Sport Academy in Berlin

Personal Trainerin

Personal Trainerin bei Fitness Company

Zertifikat Power Plate Trainerin

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Rückenschultrainerin

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Trainerin für Sportrehabilitation

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Gesundheitstrainerin

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Ernährungstrainerin

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Trainerin für Gerätestützendes Training

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat Trainerin für Cardiotraining

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Zertifikat TRX Trainerin

Zertifikat bei Bundes Sport Academy (BSA) in Berlin

Kontaktiere mich direkt per Whatsapp
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner